.
Team Hohaus PDF Drucken E-Mail

Seit seinem 26ten Lebensjahr, ist der heute 52 jährige Funk- und Kommunikationstechniker, Bernd Hohaus, seiner Leidenschaft MOTORSPORT treu geblieben. Am Anfang, als er zunächst selbst aktiv als Fahrer den Motorsport genoss, hat er sämtliche Fahrzeuge, die er einsetzte,  eigenhändig auf Topniveau aufgebaut. Neben den zahlreichen Langstrecken- und 24Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, nutzte er die Möglichkeiten bei internationalen Veranstaltungen wie z. B. Porsche-Cup, Saxo-Cup, V8Star, Seat-Cup seine Fähigkeiten und Erfahrungen im technischen Bereich zu vertiefen.

Seit  der Firmengründung im Jahr 2001 vereint er die Begeisterung für den Motorsport mit langjähriger Erfahrung und technischem Know-how. Nach dem Einzug in die neuen Räumlichkeiten im Januar 2004, steht nun eine optimale technische Einrichtung zur Verfügung.

 

 

 

Team Hohaus Kontakt

Motorsport Team Hohaus

Worringstraße 269
45289 Essen

Telefon: +49 (0)171 / 8512640

eMail: bernd.hohaus@t-online.de



Motorsport Team Hohaus - Worringstraße 269 - 45289 Essen - Tel: 0171 / 8512640

Zurück zum Seitenanfang